Gallery 8b173f6cd8909baa gettyimages 508096403
1 - 1 von 1
Spinner

Exklusiv

Standard acef2a40581b79a7 thinkstockphotos 469015671
RinghotelsCard-Inhaber aufgepasst!

Noch bis 20. Dezember 2018 gibt es für alle Ringhotelscard-Inhaber 10% Rabatt auf Wertgutscheine. Bestellt werden können diese per Telefon unter 089 - 45 87 03 50 oder unter info@ringhotels.de. Außerdem im Januar und Februar alle Standard Doppelzimmer für 800 Ringe und alle Einzelzimmer für 700 Ringe!

Standard 82587bbdcd468ad2 genuss boxen1000x800
Alle Prämien im Blick!

Für alle fleißigen Ringesammler: Holen Sie sich Ihre Prämien ab! Egal, ob #HeimatGenuss für Zuhause, tolle Sachprämien unserer Partner oder Übernachtungen und Angebote in Ihren Lieblings-Ringhotels. 

Punkten kann jeder

Sammeln Sie Ringe

Unsere Stammgäste stehen in allen Ringhotels und zu jeder Jahreszeit an erster Stelle.
Mit der Ringhotelscard "Echt HeimatGenuss erleben" und ganz nebenbei wertvolle Treueringe sammeln, die Sie dann ganz nach Lust und Laune einsetzen können.

Entdecken Sie unsere Prämienwelt!

Hotelprämien                                                      Sachprämien

Arrangements         Heimatgenüssliche Kulinarik-Box


Unser Geheimtipp:
Sammeln Sie auch Ringe im Ausland bei den Petit Hotels und bei den Gast im Schloss Häusern!


        Petit Hotels                                         Gast im Schloss Hotels

  Smögen in Schweden - Globale Allianz privater Hotels         Außenansicht des Schosshotel Jagdschloss Kotelow - Seien Sie unser Gast im Schloss

 

Ab 2019 kommen Sie mit 3 verschiedenen Ringe-Arten an Ihr Ziel und freuen sich über Ihren erreichten Status und über die Ringe, die Sie in tolle Sach- und Hotelprämien einlösen können.

Tabelle1

Nur Vorteile - keine Verpflichtungen! Hier finden Sie eine Übersicht das
Treueprogramm der Ringhotels.


Tabelle2

Als Ringhotelscard Inhaber profitieren Sie außerdem von besonderen Angeboten, welche Sie ganz bequem per Newsletter oder per Post erhalten können.

Sie haben noch Fragen? Kontaktieren Sie uns, oder schauen Sie gleich weiter unten nach, vielleicht konnten wir Ihre Frage schon beantworten! Wir freuen uns Sie als neuen Ringhotelscard Inhaber begrüßen zu dürfen.

Wissenswertes zur RinghotelsCard

RinghotelsCard

Das Ringhotelscard-Programm

Als Ringhotelscard'ler sind Sie in jedem Ringhotel Stammgast und freuen sich zusätzlich über exklusive Reiseangebote.

Wie werde ich Ringhotelscard-Inhaber?

Füllen Sie den Cardantrag online aus, oder bestellen Sie diesen beim Ringhotels Servicecenter.
Er liegt ebenso in jedem Ringhotel aus.
Des weiteren ist in jedem Ringhotel oder über den Online-Antrag eine „Schnellanmeldung“ möglich, so dass Sie sofort Ringe sammeln können. In Ihrem Online Profil finden Sie Ihre Cardnummer, jedes Ringhotel kann Sie unter diesen Nummer in unseren Systemen finden und Ihnen Ihre gesammelten Ringe aufbuchen.

Kann ich meinen Ringestand selbst einsehen?

Ja, melden Sie sich auf der Ringhotels Website mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an.

Auf welche Umsätze erhalte ich Ringe?

In jedem Ringhotel erhalten Sie in Verbindung mit mindestens 1 Übernachtung, Ringe auf den getätigten Umsatz.
Für jeweils 10,00 EUR Umsatz werden 3 Ringe gutgeschrieben. Berücksichtigt wird der Umsatz aus Übernachtungen, Speisen und Getränken. Eine nachträgliche Gutschrift von Ringhotels-Ringen ist lt. Teilnahmebedingungen nicht möglich. Ringe werden nur bei Begleichung der Rechnung im Hotel vergeben. Bitte teilen Sie dem Ringhotel unbedingt hierzu Ihre Ringhotelscard Nummer mit.
Laut Teilnahmebedingungen werden Umsätze durch Auslagen (z. B.  Kurtaxe, Vitrinenverkauf), Gruppenaufenthalte sowie Tagungs- und Veranstaltungsumsätze (z. B. Geburtstagsfeiern, Hochzeitsfeiern und ähnliches), Buchungen über Reiseveranstalter und Touroperator (Reisevoucher) nicht berücksichtigt.

Wo kann ich meine Ringe in eine Prämie einlösen?

Sie können alle Prämien auf www.ringhotels.de bestellen. Melden Sie sich dafür mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an. Oder Sie wenden sich für Ihre Bestellung direkt an das Ringhotels Servicecenter unter + 49 (0) 89 - 45 87 03-50. Das Servicecenter organisiert den Versand bzw. tätigt die Buchung im jeweiligen Ringhotel.
Bei Hotelprämien überprüft das Servicecenter zunächst Ihren Wunschtermin in Ihrem Wunsch-Ringhotel und nimmt die Buchung bei Verfügbarkeit gleich für Sie vor. Sie erhalten anschließend eine schriftliche Prämienbestätigung. Bei der Anreise im Hotel legen Sie diese bitte vor und danach heißt es für Sie, abschalten und genießen!

Wann und wie erhalte ich einen Silber- und Goldstatus?

Ihr Status wird immer zum 1.1. eines Kalenderjahres anhand Ihrer getätigten persönlichen Umsätze im Vorjahr ermittelt. Haben Sie genügend Ringe gesammelt, können Sie Ihren Silber- oder Goldstatus am 1.1. bereits in Ihrem Onlineprofil sehen. Die entsprechende pyhsische Card erhalten Sie im Januar. Sie können keinen Status überspringen, sprich den Goldstatus erhalten Sie nur, wenn Sie vorher auch den Silberstatus hatten.

Wie lange ist mein Status gültig?

Die RinghotelsCard Silber ist zwei Kalenderjahre und die RinghotelsCard Gold  drei Kalenderjahre gültig.

Was bedeutet Lifetime-Status?

Bei einer über sechs Kalenderjahre wiederholten RinghotelsCard Silber und bei einer über neun Jahre wiederholten RinghotelsCard Gold erhält der Teilnehmer eine lebenslange RinghotelsCard Silber bzw. RinghotelsCard Gold.

Wie erhalte ich Geburtstagsringe?

Tragen Sie Ihren Geburtstag in Ihr Onlineprofil ein und Sie erhalten ab dem Silberstatus Geburtstagsringe, die Ihren Prämienringen gutgeschrieben werden.

Was sind Bonusringe und wann verfallen diese?

Bonusringe sind Ringe die Sie entweder ab einem bestimmten Status erhalten oder bei Aktionen erhalten können. Bonusringe werden Ihren Prämienringe gutgeschrieben und verfallen je nach Cardstatus.

089 / 45 87 03 20 Hotline: Mo-Fr 8:30-18:00