Gallery 8b173f6cd8909baa gettyimages 508096403
1 - 1 von 1
Spinner

Exklusiv

Standard 22c032f88154f42d thinkstockphotos 170083095
RinghotelsCard-Inhaber aufgepasst!

Ab 15. Oktober - 20. Dezember 2018 gibt es für alle Ringhotelscard-Inhaber 10% Rabatt auf Wertgutscheine. Bestellt werden können diese per Telefon unter 089 - 45 87 03 50 oder unter info@ringhotels.de

Standard 827de2681970ea2d pr mienbuch gettyimages 502891991
Alle Prämien im Blick!

Für alle fleißigen Ringesammler: Holen Sie sich Ihre Prämien ab! Egal, ob #HeimatGenuss für Zuhause, tolle Sachprämien unserer Partner oder Übernachtungen und Angebote in Ihren Lieblings-Ringhotels. 

Punkten kann jeder

Sammeln Sie Ringe

Unsere Stammgäste stehen in allen Ringhotels und zu jeder Jahreszeit an erster Stelle.
Mit der Ringhotelscard "Echt HeimatGenuss erleben" und ganz nebenbei wertvolle Treueringe sammeln, die Sie dann ganz nach Lust und Laune einsetzen können.

Entdecken Sie unsere Prämienwelt!

Hotelprämien                                                      Sachprämien

Arrangements         Heimatgenüssliche Kulinarik-Box


Unser Geheimtipp:
Sammeln Sie auch Ringe im Ausland bei den Petit Hotels und bei den Gast im Schloss Häusern!


        Petit Hotels                                         Gast im Schloss Hotels

  Smögen in Schweden - Globale Allianz privater Hotels         Außenansicht des Schosshotel Jagdschloss Kotelow - Seien Sie unser Gast im Schloss

 

Ab 2019 kommen Sie mit 3 verschiedenen Ringe-Arten an Ihr Ziel und freuen sich über Ihren erreichten Status und über die Ringe, die Sie in tolle Sach- und Hotelprämien einlösen können.

Tabelle1

Nur Vorteile - keine Verpflichtungen! Hier finden Sie eine Übersicht des
Treueprogramm der Ringhotels.


Tabelle2

Als Ringhotelscard Inhaber profitieren Sie außerdem von besonderen Angeboten welche Sie ganz bequem per Newsletter oder per Post erhalten können.

Sie haben noch Fragen? Kontaktieren Sie uns, oder schauen Sie gleich weiter unten nach, vielleicht konnten wir Ihre Frage schon beantworten! Wir freuen uns Sie als neuen Ringhotelscard Inhaber begrüßen zu dürfen.

Wissenswertes zur RinghotelsCard

Wie werde ich RinghotelsCard Inhaber?

Füllen Sie den Cardantrag online aus, oder bestellen Sie diesen bei Ihrem Ringhotels Servicebüro. Er liegt ebenso in jedem Ringhotel aus. Auf Wunsch erhalten Sie Ihre persönliche Ringhotelscard  ca. 10 Tage später per Post. Weiterhin ist in jedem Ringhotel oder über den Online-Antrag eine Schnellanmeldung möglich, sodass Sie vorübergehend ohne Ringhotelscard anhand Ihrer Ringhotelscard-Nr. sofort Ringe sammeln können.

Kann ich meinen Ringestand selbst einsehen?

Ja, melden Sie sich auf der Ringhotels Website mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an.

Auf welche Umsätze erhalte ich Ringe?

In jedem Ringhotel erhalten Sie bei Vorlage der Ringhotelscard, in Verbindung mit mindestens 1 Übernachtung, Ringe auf Ihren persönlich getätigten Umsatz. Für jeweils 10 EUR Umsatz werden 3 Ringe gutgeschrieben.

Kann ich meinen Ringestand selbst einsehen?

Ja, melden Sie sich auf der Ringhotels Website mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an.

Wo kann ich meine Ringe in eine Prämie einlösen?

Sie können alle Prämien auf www.ringhotels.de bestellen. Melden Sie sich dafür mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an. Oder Sie wenden sich für Ihre Bestellung direkt an das Ringhotels Servicecenter unter + 49 (0) 89 - 45 87 03-50. Das Servicecenter organisiert den Versand bzw. tätigt die Buchung im jeweiligen Ringhotel.
Bei Hotelprämien überprüft das Servicecenter zunächst Ihren Wunschtermin in Ihrem Wunsch-Ringhotel und nimmt die Buchung bei Verfügbarkeit gleich für Sie vor. Sie erhalten anschließend eine schriftliche Prämienbestätigung. Bei der Anreise im Hotel legen Sie diese bitte vor und danach heißt es für Sie, abschalten und genießen!

Wann und wie erhalte ich einen Silber- und Goldstatus?

Ihr Status wird immer zum 1.1 eines Kalenderjahres anhand Ihrer getätigten persönlichen Umsätze im Vorjahr ermittelt. Haben Sie genügend Ringe gesammelt können Sie Ihren Silber- oder Goldstatus am 1.1. bereits in Ihrem Onlineprofil sehen. Die entsprechende pyhsische Card erhalten Sie im Januar. Sie können keinen Status überspringen, sprich den Goldstatus erhalten Sie nur wenn Sie vorher auch den Silberstatus hatten.

Wie lange ist mein Status gültig?

Die RinghotelsCard Silber ist zwei Kalenderjahre und die RinghotelsCard Gold  drei Kalenderjahre gültig.

Was bedeutet Lifetime-Status?

Bei einer über sechs Kalenderjahre wiederholten RinghotelsCard Silber und bei einer über neun Jahre wiederholten RinghotelsCard Gold erhält der Teilnehmer eine lebenslange RinghotelsCard Silber bzw. RinghotelsCard Gold.

Wie erhalte ich Geburtstagsringe?

Tragen Sie Ihren Geburtstag in Ihr Onlineprofil ein und Sie erhalten ab dem Silberstatus Geburtstagsringe die Ihren Prämienringen gutgeschrieben werden.

Was sind Bonusringe und wann verfallen diese?

Bonusringe sind Ringe die Sie entweder ab einem bestimmten Status erhalten oder bei Aktionen erhalten können. Bonusringe werden Ihren Prämienringe gutgeschriebebn und verfallen je nach Cardstatus.

089 / 45 87 03 20 Hotline: Mo-Fr 8:30-18:00