Gallery fb58c72a6f680143 ringhotelscard
1 - 1 von 1
Spinner dd28355acc49e149b0e2f2c16ea94bf6f1096cf8223473a801edb487b3bf65c5

Exklusiv

Standard 565328ec7f0c7c16 ringhotels 0513 0064
RinghotelsCard-Inhaber

Aktuelle Aktionen der Ringhotels für RinghotelsCard-Inhaber.

Wir sind für Sie da

Bitte richten Sie Ihre Anfragen und Wünsche an:
Susanne Lang &
Yuliana Tutschek


RinghotelsCard ServiceCenter
Mo-Fr 8:30-18:00 Uhr
Tel.: 089 - 45 87 03-50
Fax: 089 - 45 87 03-31
sonnenseite@ringhotels.de

Standard 74dffe4d3758c64d rh zeit zu zweit 3
Sommerferientraum

Schon ab 49,50 € p.P. vom 14.07.-29.08.17 die Seele im Ringhotel Appelbaum im westfälischen Gütersloh baumeln lassen. Und für Ringhotelscard-Inhaber gibt`s 100 Bonusringe extra.

Standard 660f32afd53736d1 kinder auf der wiese
Unsere Spendenpartner

Erfahren Sie mehr über unsere Spendenpartner und aktuelle Aktionen.

Punkten kann jeder

Sammeln Sie Ringe

Unsere Stammgäste stehen in allen Ringhotels und zu jeder Jahreszeit an erster Stelle. Mit der RinghotelsCard echt HeimatGenuss erleben und ganz nebenbei wertvolle Treueringe im Schlaf sammeln, die Sie dann ganz nach Lust und Laune einsetzen können: Je 10 EUR Umsatz, in Verbindung mit einer Übernachtung, schreiben wir Ihnen 3 Ringe auf Ihrem persönlichen Ringekonto gut. Diese können Sie gegen Hotel- oder Sachprämien eintauschen.

Nur Vorteile - keine Verpflichtungen

Als Ringhotelscard Inhaber profitieren Sie außerdem von besonderen Serviceleistungen:

  • Exklusive Angebote für Cardinhaber: die Ringhotels Sonnenseiten im Gästemagazin und online
  • Einladung zu unseren beliebten Stammgasttreffen
  • Auf Wunsch bekommen Sie den Reiseplaner und das Gästemagazin "Heimat & Genuss" bequem zu Ihnen nach Hause
  • Höhere Zimmerkategorie bei Verfügbarkeit (am Anreisetag)
  • Vorzeitiger Check-In / Später Check-Out bei Verfügbarkeit

Und auch Ihr Ringhotels Servicebüro berät Sie gerne individuell:

  • Persönliche Rundreisenberatung und Reiseplanung
  • Website-Service: Unsere Internetangebote am Telefon

Unser Tipp: Auch im Ausland Ringe sammeln

Jetzt können Ringhotelscard Inhaber auch in Schweden Ringe sammeln - bei unserem Petit Hotel Partner! Zeigen Sie Ihre Ringhotelscard und Sie bekommen je 10 Euro Umsatz 3 Ringe gutgeschrieben. 

Und wir haben noch ein Bonbon für unsere treuen Stammgäste: Sie können Ihre gesammelten Ringe auch für Übernachtungen in den Petit Hotels einlösen. Einfach im Ringhotelscard Servicecenter anrufen!

Wissenswertes zur RinghotelsCard

Wie werde ich RinghotelsCard Inhaber?

Füllen Sie den Cardantrag online aus, oder bestellen Sie diesen bei Ihrem Ringhotels Servicebüro. Er liegt ebenso in jedem Ringhotel aus. Ihre persönliche Ringhotelscard erhalten Sie ca. 10 Tage später per Post. Weiterhin ist in jedem Ringhotel oder über den Online-Antrag eine Schnellanmeldung möglich, sodass Sie vorübergehend ohne Ringhotelscard sofort Ringe sammeln können.

Kann ich meinen Ringestand selbst einsehen?

Ja, melden Sie sich auf der Ringhotels Website mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an. Einmal jährlich erhalten Sie einen gedruckten Kontoauszug per Post.

Auf welche Umsätze erhalte ich Ringe?

In jedem Ringhotel erhalten Sie bei Vorlage der Ringhotelscard, in Verbindung mit mindestens 1 Übernachtung, Ringe auf den getätigten Umsatz. Für jeweils 10 EUR Umsatz werden 3 Ringe gutgeschrieben. Berücksichtigt wird der Umsatz aus Übernachtungen, Speisen und Getränken sowie Nebenleistungen. Eine nachträgliche Gutschrift von Ringhotels-Ringen ist lt. Teilnahmebedingungen nicht möglich. Ringe werden nur bei Begleichung der Rechnung im Hotel vergeben (Vorlage der Ringhotelscard während des Aufenthaltes).
Laut Teilnahmebedingungen werden Umsätze durch Auslagen (z. B.  Kurtaxe, Vitrinenverkauf), Gruppenaufenthalte sowie Tagungs- und Veranstaltungsumsätze (z. B. Geburtstagsfeiern, Hochzeitsfeiern und ähnliches), Buchungen über Reiseveranstalter und Touroperator (Reisevoucher) nicht berücksichtigt.

Wo kann ich meine Ringe in eine Prämie einlösen?

Sie können alle Prämien online bestellen: Einfach mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden. Oder Sie wenden sich für Ihre Bestellung direkt an das Ringhotels Servicebüro. Es organisiert den Versand bzw. tätigt die Buchung in dem jeweiligen Ringhotel.
Bei Hotelprämien überprüft das Servicebüro zunächst Ihren Wunschtermin in Ihrem Wunsch-Ringhotel und nimmt die Buchung bei Verfügbarkeit gleich für Sie vor. Sie erhalten anschließend eine schriftliche Prämienbestätigung. Bei der Anreise im Hotel legen Sie diese bitte vor und danach heißt es für Sie, abschalten und genießen!

089 / 45 87 03 20 Hotline: Mo-Fr 8:30-18:00