Ausgezeichnete Ringhotels

Ringhotels Kompass 2022

 

Dieses Jahr geht der Goldene Kompass zum zweiten Mal in Folge an das Ringhotel Sellhorn in Hanstedt. Damit gilt das Haus als bestes Ringhotel. Wir gratulieren ganz herzlich zu dieser tollen Leistung!

 

Außerdem wurden diese Häuser als Top Ringhotels ausgezeichnet und gehören damit zu den fünf besten Ringhotels:

 

Platz 2: Ringhotel Birke in Kiel

Platz 3: Ringhotel Schorfheide | Tagungszentrum der Wirtschaft in Joachimsthal

Platz 4: Ringhotel Hohenlohe in Schwäbisch Hall

Platz 5: Ringhotel Winzerhof in Rauenberg

 

Als Aufsteiger des Jahres wurde das Ringhotel Forellenhof aus Walsrode ausgezeichnet. Es hat sich von Platz 55 auf Platz 26 "vorgearbeitet".

 

Und falls Sie sich fragen, was genau hinter dem "Goldenen Kompass" steckt: Der Ringhotels e. V. vergibt seit 2016 jedes Jahr die Auszeichnung „Goldener Kompass“ an die besten Ringhotels. Bewertet werden dabei eine Vielzahl von Qualitäts- und Markenkriterien. Der Vergleich zeigt sowohl den Ringhotels selbst als auch ihren Gästen, wo besonders gut gearbeitet wird. Für die Mitglieder ist es zudem hilfreich, weil sie so erfahren, wo Verbesserungsmöglichkeiten bestehen. Und es ist natürlich ein Ansporn, um noch besser zu werden.

 

Weitere Informationen finden Sie in unserer Pressemitteilung.

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und: Weiter so!  :-)