PRESSE INFORMATIONEN | RINGHOTELS e.V. München

Stark in ganz Europa

Ringhotels mit "Private Hotels Europe" -
Rund 300 private, persönlich geführte Hotels unter einem Dach

Gemeinsam stark: Unter dem Dachnamen "Private Hotels Europe" kooperieren die deutschen Ringhotels mit gleich gesinnten Partnern in sechs weiteren europäischen Ländern. Mit dieser europaweit einmaligen "Kooperation der Kooperationen" bieten die Ringhotels ihren Gästen ein flächendeckendes Netzwerk von mehr als 300 privaten, persönlich geführten Hotels in Europa. Darüber hinaus fördert Deutschlands starke Kooperation das internationale Miteinander innerhalb der fünf Hotelkooperationen.

Vier Gruppen europaweit unter gemeinsamem Dach

In Dänemark kooperieren die Ringhotels mit Danish Inns & Hotels (mehr als 100 Gasthöfe, Hotels und Schlösser), in Schweden und Finnland mit Petit Hotel (50 Hotels in ruhiger und reizvoller Umgebung) und  in Österreich mit den Naturidyll Hotels ( 20 Hotels mit dem österreichischen Umweltzeichen in ländlicher Lage).

Europa zum Verschenken

Privat Hotels Europe bietet einen grenzübergreifenden Geschenkgutschein an, der in allen Mitgliedsländern gültig ist. Ausgestellt im gewünschten Eurobetrag, kann der europaweite Gutschein in jedem Private Hotel Europe eingelöst werden – eine ideale Idee für private oder auch geschäftliche Aufmerksamkeiten.

Per Mausklick zu Informationen – www.privatehotelseurope.com

Informationen zu Privat Hotels Europe, zu den Destinationen, Hotelgesellschaften sowie zu den jeweiligen Kontakten können unter www.pleasanthotelseurope.com direkt abgerufen werden.

Gemeinsam in die Zukunft

Ziel dieser "Europavereinigung" ist es, den treuen Ringhotels Gästen Reiseziele und Hotels im nahen Europa anzubieten, in denen sie sich genauso wohlfühlen wie in den Ringhotels. Geschäftsführender Vorstand Susanne Weiss: "Wir setzen den Gründungsgedanken der Ringhotels nur auf europäischer Ebene fort. Kostspielige Marketinginstrumente, wie z.B. weltweite Messeauftritte und Prospektvertrieb und eine gemeinsame Internet-Plattform, werden erschwinglich, wenn man die Kosten durch 300 teilt."

Die Hotelführer der einzelnen PHE Partner können kostenfrei beim Ringhotels Servicebüro, Balanstraße 55, 81541 München, Telefon: 089-45 87 03 0, Telefax: 089-45 87 03 31, Email: info@ringhotels.de.

Informationsstand: Januar 2016