Gallery b92b0731aaba2179 bremen
1 - 1 von 1
Spinner dd28355acc49e149b0e2f2c16ea94bf6f1096cf8223473a801edb487b3bf65c5

Ringhotels

Von Ringhotelier zu Hotelier!

Die Vorteile einer starken Dachmarke von Ringhotelier zu Hotelier!

Standard f4788a14fd1e2879 teaser mitglied werden
Wir beraten Sie gern!

Bitte richten Sie Ihre Anfragen an:
Hotelbetreuung & Akquise
Ringhotels Servicebüro
Balanstraße 55
D - 81541 München

Tel.: 089 - 45 87 03-0
Fax: 089 - 45 87 03-31
info@ringhotels.de

 

... jetzt direkt Ihre Online-Anfrage ausfüllen und absenden!

Standard ef6ccb916833b86b daten   fakten
Zum Online Blättern...

...die Vorteile und Leistungen unserer Hotel-Kooperation.

Standard de26947385bdef02 bokel 2011 see g kopie
Aufnahmekriterien

Die Ringhotels haben viele Gesichter! Und jedes, das sich mit den Markenwerten der Ringhotels identifizieren kann und die Kriterien erfüllt, ist ein willkommenes Gesicht!

Werden Sie Teil einer starken Markenkooperation

Ringhotel werden

WIR – das sind über 100 Ringhotels im Vier- und gehobenen 3-Sterne-Bereich in ganz Deutschland. Jedes unserer Mitgliedshotels ist ein Unikat und zeichnet sich durch die private, sehr persönliche Führung, lokaltypisches Ambiente und eine hervorragende Küche mit saisonalen Produkten aus der Region aus. Bei den meist familiengeführten Betrieben finden sich professionelle Tagungshotels ebenso wie abwechslungsreiche Ferienhotels, gemütliche Garni-Häuser oder moderne Wellness-Oasen sowie Stadthotels für Citytrips. Getreu dem Motto "Echt HeimatGenuss erleben" und einer Vielzahl von gemeinsamen Maßnahmen in den Bereichen Marketing, Verkauf und Reservierung stärkt die Kooperation die Marktposition der angeschlossenen Privathoteliers.

Ihre Vorteile als Teil der Markenkooperation Ringhotels

  • Nutzung einer starken Dachmarke mit ihrem Image
  • Steigerung Ihrer Buchungszahlen und Ihres Umsatzes
  • Stärkung Ihrer Bekanntheit regional, national und international
  • Erreichung von neuen Gästesegmenten
  • Erhöhung der Stammgastbindung bei gleichzeitiger Verlängerung der Aufenthaltsdauer
  • Qualitätssicherung durch internes Qualitätsmanagement sowie Qualifizierung Ihrer Mitarbeiter
  • Unterstützung bei alltäglichen Herausforderungen durch fundiertes Know-how
  • Vereinsarbeit, politische Einflussnahme und Branchenaustausch
  • Nutzung von attraktiven Kostenvorteilen
  • Im Vergleich zum Wettbewerb bieten wir unseren Mitgliedern nicht nur ein hervorragendes Leistungsspektrum, sondern auch das beste Preis-Leistungs-Verhältnis

Ringhotels bietet Ihnen

  • Überregionale und internationale Vermarktung Ihres Hauses
  • Erstklassiges, internetbasiertes Reservierungssystem
  • Nationale und internationale Verkaufsarbeit im Privat- und Geschäftsreisesegment
  • Eigenes, überregionales Gastbindungsprogramm mit vielfältigen Prämien
  • Maßgeschneiderte Schulungen für Hotelier und Mitarbeiter
  • Intensiver Erfahrungsaustausch unter Kollegen
  • Mitgliedschaften bei Verbänden wie z.B. der DZT, IHA
  • Nutzung von attraktiven Einkaufsvorteilen
  • Präsenz in der globalen Allianz von privaten Hotels (Global Alliance of Private Hotels)

Ein Ringhotel...

  • ... ist in jedem Fall individuell geführt, meist in Familienbesitz und die Gastgeber sind präsent-gegenwärtig
  • ... verfügt über ein Restaurant mit anspruchsvoller, regionaltypischer Küche (Ausnahme: in Städten auch Ringhotels garni möglich)
  • ... entspricht mindestens dem 3 Sterne Standard, ist vorzugsweise klassifiziert (DEHOGA) und erfüllt interne Qualitätsanforderungen
  • ... zeichnet sich durch seine freundlichen und professionellen Mitarbeiter aus
  • ... repräsentiert die Vielfalt von Ringhotels
  • ... schafft für den Gast HeimatGenuss-Erlebnis
  • ... sorgt für eine persönliche Atmosphäre und das seelische Wohlbefinden der Gäste
  • … ist authentisch, weil die Region den Charakter prägt
  • … bringt sich aktiv in die Kooperation ein
  • … erfüllt einen TrustScore von 4,1

Gast im Schloss Ringhotels

Die Philosophie der „Gast im Schloss“ Hotels basiert auf der Philosophie der Ringhotels. Sie wird jedoch um einige spezielle Punkte ergänzt, denn die Kennzeichnung „Gast im Schloss“ wird nur Hotels verliehen, die die folgenden Kriterien erfüllen:

  • Historisches Ambiente und Originalität des Hotels oder Restaurants (nicht jünger als 19. Jahrhundert)
  • Moderne Anbauten des 20. und 21. Jahrhunderts ordnen sich dem historischen Gesamtbild unter
  • Individuelle und stilvolle Einrichtung und Ausstattung
  • Hohe Qualität der Küche und des Services

Die Häuser sind Teil der Ringhotels-Markenkooperation, tragen aber zusätzlich die Marke „Gast im Schloss“.

089 / 45 87 03 20 Hotline: Mo-Fr 8:30-18:00