Top Ringhotel 2022

Top_RH_Joachimasthal.jpg: Unser Top Ringhotel 2022, das Ringhotel Schorfheide in Joachimsthal

 

Das Ringhotel Schorfheide | Tagungszentrum der Wirtschaft in Joachimsthal hat bei der diesjährigen Verleihung des "Goldenen Kompass" den 3. Platz belegt und wurde daher als Top Ringhotel 2022 ausgezeichnet.

 

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

 

Dass Qualität durch Wettbewerb gefördert wird, ist bekannt. Dass man dafür Qualität vergleichen muss, ebenfalls. Deshalb vergibt der Ringhotels e. V. seit 2016 jedes Jahr die Auszeichnung „Goldener Kompass“ an die besten Ringhotels. Bewertet werden dabei eine Vielzahl von Qualitäts- und Markenkriterien.

 

Der Vergleich zeigt sowohl den Ringhotels selbst als auch ihren Gästen, wo besonders gut gearbeitet wird. Für die Mitglieder ist es zudem hilfreich, weil sie so erfahren, wo Verbesserungsmöglichkeiten bestehen. Und es ist natürlich ein Ansporn, um noch besser zu werden.

 

Weitere Informationen finden Sie in unserer Pressemitteilung.