1 - 1 von 1
Spinner

 

Ringhotel Munte am Stadtwald News

Mehr Gemütlichkeit im "del bosco"

Standard hotel munte am stadtwald   del bosco   trattoria italiana 1

Bereits seit dem Jahr 2000 ist das "del bosco" eine Institution unter den italienischen Restaurants in Bremen. Das italienische Team um die Köche Salvatore Ruggiero und Franco Aragona verwöhnen unsere Gäste mit Gaumenfreuden aus dem Süden Europas. Die zu Beginn des Jahres abgeschlossene Renovierung des Restaurants zielte vor allem auf eine Verbesserung der Akustik und zeitgemäße Anpassung der Ausstattung bei Erhaltung des lebensfrohen, mediterranen Stils der Inneneinrichtung.

Für die Wände wurde eine helle Creme-Farbe gewählt, die gut mit den erdfarbenen Vorhängen und dem melierten Teppich harmoniert, der die Farben des Stadtwaldes aufnimmt und durch seine hochwertige Qualität Gemütlichkeit ausstrahlt und schallschluckend wirkt. Verbessert wird die Raum-Akustik auch durch neue Schallsegel an der Decke.

Die neuen Tische und Stühle nehmen den gewohnten Stil auf, neu ist die Polsterung der Sitzmöbel. Durch die Herausnahme der raumteilenden Säulen wirkt der Raum nun offen und großzügiger. Geblieben sind die venezianischen Murano-Glaslampen, die schon immer ein Eyecatcher des Restaurants waren.

089 / 45 87 03 20 Hotline: Mo-Fr 8:30-18:00