Die "Wilde 13" & der "Schnürschuh" haben das Triple!

"Wilde 13" & "Zum Schnürschuh" mit dem dritten Pokal! Copyright: Hotel Alpenhof

Seit über 10 Jahren steht die Initiative "Erfolgreiche Wirte" von Hacker-Pschorr für Qualitätsbewusstsein und Weiterbildung in der Gastronomie. Da ist ein logischer Schritt: die Auszeichnung erfolgreicher Teilnehmer an diesem Programm.

Die Brauerei verleiht dafür den „Stern der Gastlichkeit“ an das Hotel Alpenhof in Augsburg. Das Hotel Alpenhof mit seinen Restaurants „Wilde 13“ und „Zum Schnürschuh“ hat zahlreiche Qualitäts- und Servicetests durchlaufen, die die Ausstattung und das Ambiente, Bier- und Getränkepräsentation sowie das Speisenangebot und ihre Präsentation betrafen. Wirt Alexander Schön und sein Team überzeugten dabei in allen Segmenten. Die Hacker-Pschorr Brauerei gratuliert herzlich zu diesem dreifachen Erfolg!

Gebietsverkaufsleiter Thomas Kotnig,  Verkaufsleiter Gerhard Semmler und Qualitätsmanager Gastronomie Thomas Rechl überreichten den „Stern der Gastlichkeit“ am 30. August 2017 an Inhaber Alexander Schön und sein Team. Alexander Schön: „Zum dritten Mal in Folge! Toll! Wir freuen uns sehr über diese erneute Auszeichnung. Den „Stern der Gastlichkeit“ zu bekommen, bedeutet über einen langen Zeitraum –und wir haben dies nun 3 Jahre in Folge geschafft- hervorragenden Service, Gastlichkeit und ein tolles Menü zu bieten, denn getestet wird weit mehr als nur ein einziges Mal. Wir sind enorm stolz auf unser ganzes Team, stellvertretend möchte ich unseren A-la-carte-Küchen-Chef Tobias Laux, unseren Bankett-Küchenchef Matthias Hanke und unsere Restaurantleiterin Bettina Reißner nennen. Den „Stern der Gastlichkeit“ nehmen wir selbstverständlich zum Anlass, auch künftig Speisen und Service auf hohem Niveau in unseren Restaurants „Wilde 13“ und „Zum Schnürschuh“ zu bieten. Unser Ziel: das „Doppel-Triple“.“